Box Crawl 2022

Aktualisiert: 29. Juli

Vergangenes Wochenende war es so weit.


6 Boxen

6 Workouts

und knapp 80 Teams, die an den Start gegangen sind, um gemeinsam zu schwitzen und Spaß zu haben.


Auch wir als CrossFit Graz waren vorne dabei mit den Teams; Scherrli & Raphael, Beate & Lukas, Franzi & Andrea, Flo & Stefan, Jakob & Tabea, Kati & Alex, Tanja & Geri, Matthias & Julia, sowie Heli und seiner Teampartnerin Stefanie.


Schon Anfang des Jahres begann die Planung dieses großen Events.

Fragen wie; wer macht mit, welche Kategorien soll es geben, was für Preise/Goodies bekommen die Athleten, wer kümmert sich um die Heatliste etc. standen auf der Agenda. Gar nicht so einfach, ein Event für knapp 160 Personen zu planen, ohne in ein großes Chaos zu kommen!


Nach wöchentlichen Calls wurde aus der Idee dennoch immer mehr und mehr Realität,

bis dann kurz darauf auch schon die Anmeldung losging.


Nachdem wir dann super schnell alle Teams beisammen hatten, dauerte es nicht mehr lang, bis es hieß; "Dieses Wochenende ist es so weit".


Am Samstag Morgen traf man sich in der ersten Box mit seinem Teampartner und den anderen Athleten, um seine Goodie Bag abzuholen und sich das erste Briefing anzuhören.

Die Anspannung bei den Athleten war zwar groß, aber die Vorfreude war allen ins Gesicht geschrieben.


Um Punkt 9:00 Uhr ging es dann in den ersten drei Boxen, CrossFit LAT, The Hive und CrossFit Murstadt los. Ab da hörte man überall nur noch lautes Anfeuern, Musik, Lachen und jede Menge Spaß! Alles verlief reibungslos und endete mit einem Zusammenkommen aller Mitwirkenden am Lendplatz.


Auch der zweite Tag verlief genauso positiv wie der Erste.

Am Sonntag waren CrossFit Graz, CrossFit FitSpot und CrossFit SAPT dran.

Ein besonderer Dank gilt hier, allen Helfern, die uns an dem Tag in der Box unterstützt haben!!


Nachdem alle Athleten die letzten drei Workouts absolviert hatten, wurden die ersten Plätze in der Box von Armin Streibl zum Ende des Tages gefeiert.


Mit Stolz können wir berichten, dass wir sowohl in der Scaled-, als auch in der RX Kategorie, viele starke Plätze erreichen konnten.


Gratulation an

Matthias und Julia für den 4. Platz

Kati und Alex mit Platz 3

und Heli und Stefanie zum Sieg in der Kategorie Scaled.


In der RX Kategorie konnten sich Scherrli und Raphael den dritten, Jakob und Tabea den superstarken zweiten Platz sichern.


Das Ganze war ein anstrengendes aber sehr gelungenes Wochenende für alle Beteiligten und deutet stark auf ein "ReDo" hin!


Falls ihr euch noch durch die Bilder klicken wollt, um euch die Eindrücke noch einmal Revue passieren zu lassen; hier die passenden Links:


CrossFit Graz

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1rHT1ihRvVGxh6MLcKEj-jva45W8RShLK https://www.picdrop.com/florianmatzitollkuehn/LWyVJ3kXeL?fbclid=IwAR3qQAbbqGXXg4ULNgjn_ETWgUtjaxKmHM7rs0ZmT0Aw6OJhEkKbOVUKwp4


CrossFit Live and Train

https://www.facebook.com/100031944171039/posts/pfbid01ERCY6KXw68BTMyV9wYb162QpYQUfbvvZxeY2Mzejo1fiJUxauHzuV7XWy9j23A6l/?d=n


The Hive

https://www.picdrop.com/sommerartfotografie/wHzcZXKfAH


CrossFit Murstadt

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1851973665009686&type=3


CrossFit SAPT

https://we.tl/t-3Py65Q3JwG


Und zu last but not leas haben wir ein Mega Geschenk für alle Teilnehmer des Box Crawl. Bis 31.8.2022 können alle Teilnehmer des Grazer BoxCrawl und natürlich auch freiwillige Helfer bei uns Gratis DropIns buchen! Einfach beim Reservieren über unsere Website den PromoCode: "BoxDropCrawlin" eingeben und uns den gesamten August gratis besuchen!


so sagen wir DANKE!














Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
CFGLogo2020_weiss-01.png

CrossFit Graz

Deine CrossFit Box in Graz