Der Fitness Wahnsinn: Pumpkin Pump Bash 2022

Aktualisiert: 4. Nov.

Sei wild, frech, wunderbar und feiere die Fitness und das Leben!


 


 

Yes, wir leben Fitness. Yes, wir achten auf unsere Ernährung, ausreichend Schlaf und Regeneration. Aber ab und zu darf auch gefeiert werden. Und wie wird bei CrossFit Graz gefeiert?! Natürlich - mit Fitness und ganz viel Spaß an der Bewegung :) Aus diesem Grund fand am 31.10.2022 der CrossFit Graz Pumpkin Pump Bash statt. Um zusammen zu kommen und - wie für einen Bash so üblich - zu feiern!



Gefeiert wurde im Bad Taste Style. Jeder konnte endlich sein Lieblingsoutfit, das er sonst maximal zu Hause tragen kann, der Öffentlichkeit präsentieren!


Auch wenn gefeiert, gelacht, gegessen und getratscht wurde, wurde doch auch die Fitness der Partygäste getestet. In 3er Teams, die zu Beginn ausgelost wurden, mussten vier Workouts innerhalb von zweieinhalb Stunden absolviert werden. In Worten - VIER. Wer CrossFit kennt weiß, dass das nach sehr viel Arbeit klingt. Zwar waren die Workouts definitiv mit Arbeit verbunden, jedoch waren sie so gewählt, dass auf jeden Fall Spaß und Teamgeist im Vordergrund stand. Die Workouts:


Eine gute Mischung aus Spiel, Spaß und Spannung und Schweiß! Beim Pumpkin Pump Bash ging es nicht vorranging um Leistung, Zeiten, Reps und Platzierungen. Es ging, wie die Namen der Workouts so schön beschreiben um

All Fun -

All Heart -

All Love -

All Effort


Gemeinsam wurden Momente erlebt, die in Erinnerung bleiben werden. Es wurden Gespräche geführt. Es wurde gemeinsam alles gegeben und es wurde ganz viel gelacht.

Es wurde mit ganz viel Freude gelebt!



FotoCredit: www.tollkuehn-foto.com

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
CFGLogo2020_weiss-01.png

CrossFit Graz

Deine CrossFit Box in Graz