CrossFit Graz Re-Start

Aktualisiert: Mai 22

Als eine der ersten CrossFit Anbieter in Österreich ist CrossFit Graz nun schon seit über 10 Jahren für Menschen da, die so professionell wie möglich, aber auch mit Spaß, Know How und Herz and ihrer Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden arbeiten wollen. Aufgrund der weltweiten Covid Situation im letzten Jahr, war auch CrossFit Graz gezwungen für den Großteil des Jahres seinen Betrieb einzustellen. Das war für uns eine sehr schwierige Zeit, weil wir nicht aktiv unserer Vision nachgehen konnten Menschen zu helfen ihr Leben durch Fitness, Lifestyle und Mindset zu verbessern.



Seit 19.5.2021 ist dies nun endlich wieder möglich und wir sind von dieser Vision nahezu getrieben! Es ist unsere Berufung, die wir jeden Augenblick leben! Du willst uns mal genauer unter die Lupe nehmen?! Sehr gut! Ab dem 25.5.2021 ist es nun auch für Interessierte wieder möglich dies durch ein gratis Probetraining bei uns zu tun! So einfach wie nie zuvor kannst du über unsere Website in nur wenigen Augenblicken einen Wunschtermin auswählen und dir ein Probetraining bei uns reservieren! Wir versprechen dir, du wirst es nicht bereuen! Ganz im Gegenteil, es wir der Start in eine superspannende Zukunft werden!


Sichere dir jetzt HIER deinen Platz und lass uns anfangen!


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Memorial WOD 3/36

Viele wissen wahrscheinlich noch was am 20.6.20215 in Graz geschah. Es ist der Tag einer Wahnsinnstat. Der Tag, an dem uns allen bewusst wurde, dass der Terror nicht irgendwo anders stattfindet sonder