Die Open 2022

Am 24.02.2022 geht es wieder in die nächste Runde; die Crossfit Open 2022 stehen vor der Tür. Gemeinsam mit DIR möchten wir jeden Freitag die Workouts absolvieren und uns gegenseitig anfeuern und motivieren.



Doch was sind die CF Open eigentlich?


Seit 2006 gelten sie jährlich als DER Höhepunkt der Crossfit Saison. Die Top-Athleten haben dadurch die Möglichkeit, sich für die CrossFit Games zu qualifizieren, welche jedes Jahr in Amerika stattfinden. Doch auch für uns sind die CF Open eine ideale Möglichkeit um seine Fortschritte zu messen, sich in der Gruppe gegenseitig anzufeuern und um seine Schwächen und Stärken zu erkennen.

Die Workouts werden jeweils Donnerstags um 21:00 bekannt gegeben.

Freitags werden wir sie, so richtig Competition-Like mit Judge, Video, gemeinsamem Essen und Party etc. rocken

Das tolle, es ist egal, wo du gerade steht, da es für jedes Level die passende Variante des Workouts gibt. Und mal ehrlich ... wann hast du zum letzten Mal auf die Uhr gesehen - 10,9,8,7 ... gezählt, deine Hände wurden schweißnass und dein Herz hat kleine wilde Sprünge gemacht. Na? Kennst du das? Willkommen in der Welt des Adrenalins. Klingt doch mega, oder?!


Don't care who's doing better than you, because you do better than you did LAST YEAR. - It's called CONSISTENCY.


Und so läuft das Ganze ab: Melde dich hier an, absolviere mit uns die jeweiligen Workouts, lade den Score deiner Performance bis Montag nacht hoch und schaue was passiert :)




Wir zählen auf DICH und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu Workouten!


PS: Das absolute Highlight wird außerdem das letzte Workout, bei dem wir mit einer fetten Party zu unserem 10-Jährigen abschließen werden. Und das will man doch nicht verpassen, oder ?! ;)




Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
CFGLogo2020_weiss-01.png

CrossFit Graz

VHA_White_Zeichenfläche 1.png