top of page

Gemeinsam stark werden!




Die CrossFit Open 2024

Die CrossFit Open 2024 stehen kurz bevor und für uns ist es mehr als nur ein Wettkampf – es ist das Highlight unserer Community!


Für viele mag es ein Wettkampf-Highlight sein, doch für uns ist es ein absolutes Community-Highlight. Die Open sind für uns eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken, unsere sportlichen Ziele zu überdenken und ein wenig aus unserer Komfortzone auszubrechen.


"Growth begins outside your Comfortzone"

Wachstum beginnt außerhalb der Komfortzone!

Und genau hier liegen für uns die wahren Schätze der CrossFit Open. Es geht nicht nur um persönliche Bestleistungen, sondern auch darum, gemeinsam als Team zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen.


Ab dem 9. Januar 2024 kannst du dich über www.crossfit.com für die Open anmelden.


Wir laden dich ein, diese spannenden drei Wochen mit uns zu erleben, neue Ziele zu setzen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.


Als zusätzlichen Anreiz gibt es eine interne Team Challenge mit unterhaltsamen Zusatzaufgaben, die du gemeinsam mit deinem Team lösen kannst. Es wird eine Zeit voller Herausforderungen, Spaß und vor allem der Freude am gemeinsamen Sport.


Lass uns zusammenwachsen, unsere Grenzen überschreiten und in diesen drei Wochen das Beste aus uns herausholen. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit voller gemeinsamer Erfahrungen und starken Momenten!


Sei dabei – lass uns die CrossFit Open 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


CFGLogo2020_weiss-01.png
CrossFitHQLogo.webp
bottom of page