CANI - Constant and neverending Improvement oder auch CrossFit Graz 3.0

Aktualisiert: Mai 22




Seit 19.5.2021 dürfen wir endlich wieder für dich da sein und es hat sich Einiges getan in den Monaten des Lockdowns.

Ganz nach dem Motto "Gutes beibehalten und nicht so Gutes verbessern" haben wir CrossFit Graz in vielen Bereichen optimiert um dir die bestmögliche "Training-Experience" zu bieten!


"Welcome to the best hour ouf your day!" ist für uns nicht nur ein Spruch sondern einer der zentralen Werte von CrossFit Graz! Die wichtigsten Änderung auf einen Blick für dich:


Programming Wir haben unser Programming, also unser Training und die täglichen Workouts, weiter optimiert und verbessert, sodass jeder der sich dazu entscheidet mit uns zu trainieren, das absolut Beste Training erhält. Individuell angepasst auf seine persönlichen Bedürfnisse und Ziele!


Mitgliedschaften Auch hier haben wir ordentlich nachgebessert! Damit du die perfekte Lösung für deine Lebenssituation findest und das Beste für dich rausholen kannst!


Erweiterung unseres Zusatzangebotes für dich

  • Extended Open Gym Bei Bedarf kannst du bei uns eine Chipkarte erwerben und erhälst mit dieser auch außerhalb der regulären Trainingszeiten Zugang zur Box. So hast du die Möglichkeit das Training noch individueller in deinen Alltag zu integrieren. Denn genau der macht einem manchmal einen Strich durch die Trainingsrechnung. So kannst du die Box z.B. auch an Sonn- und Feiertagen nutzen. Programming und Workouts inklusive!


  • Kids Care Wir selber sind Eltern einer wundervollen Tochter! Wir wissen aber auch, dass das Elternsein Verantwortung mit sich bringt und die eigene Freizeit und Flexibilität einschränken kann. Deswegen gibt es bei uns jeden Montag, Mittwoch und Freitag - jeweils um 17:00 Kinderbetreuung. So können Mama und Papa gleichzeitig und zeitsparend trainieren. Sich selber etwas Gutes tun und gleichzeitig das größte Vorbild für ihre Kids sein!


  • Family First Familie, Kinder, Sport & Freizeit, alles unter einen Hut zu bringen kann schwierig sein - aber keine Sorge - wir helfen dir dabei mit unseren "Family First" Angeboten! HIER findest du alle Details!


  • Ganzheitliche Betreuung in jeder Lebenslage Du wolltest immer schon in einer CrossFit Box trainieren, wohnst aber zu weit weg oder kannst es dir einfach nicht leisten?! Du bist Mitglied, schaffst es aber nicht regelmäßig in die Box und willst trotzdem deine Fitness aufs nächste Level bekommen?! Du bist beruflich viel unterwegs und willst auch auf Achse betreut sein und ein professionelles und durchdachtes Programm zur Verfügung haben?! Wir haben die Zeit im Lockdown genutzt um ein Schwesterprogramm - vonHouseaus - für CrossFit Graz auf die Beine zu stellen. Ziel war es unser Service und unsere Stärke noch mehr Menschen zugänglich zu machen. vonHouseaus ist die perfekte Ergänzung, aber auch die optimale Alternative zum Training in unserer Box! HIER erfährst du mehr!

Das sind einige Verbesserungen unseres Angebotes für dich. Du siehst also, wir nehmen unsere Arbeit nicht nur ernst - wir lieben sie! Und das Beste?! Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange! In den kommenden Wochen und Monaten haben wir noch superspannende Projekte in Planung für dich! Du kannst also gespannt sein was wir noch für dich noch auf Lager haben!


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen