Info: Kilos for the Cause 2022 Charity Workout 7.5.2022


Kilos for the Cause Charity Workout ist back for 2022


Worum geht es?!

Wir wollen Etwas bewegen! Und bei CrossFit Graz ist es mehr als immer "nur" die Langhantel.


Kurz gesagt - wir wollen natürlich die Langhantel bewegen!


Gleichzeitig aber auch für den kleinen Milo, der bei unseren kleinen Kids trainiert helfen! Milo leidet an einer außerordentlich starken Form von Allergie gegen verschiedene Nahrungsmittel. So stark, dass er jedes Mal in Lebensgefahr gerät, wenn er auch nur Spuren dieser Lebensmittel aufnimmt.

Milo befindet sich bereits in Therapie. Da er für diese Therapie in regelmäßigen Abständen in die USA fliegen muss wollen wir der jungen Familie helfen und Spenden sammeln! Damit Milo und seine Familie vielleicht irgendwann mal ein normales Leben führen können!

Die Teilnahme am Workout ist Gratis. Jedoch bitten wir wie gesagt um Spenden für Milo und seine Familie!


Absolut jeder darf mitmachen, der Lust und Laune hat mehr zu bewegen als die Langhantel! Ganz egal welches Gym, welche Box!


Bei Interesse melde dich bitte direkt unter info@crossfitgraz.at bei uns!


Das Workout:


Teams of 3, one working at a Time

AMRAP20 CLEANS any style


Das Gewicht darf von jedem im Team frei gewählt werden. Es geht darum wieviel Gesamtgewicht das Team über die 20min bewegt hat. Ganz gleicht ob du wenig Gewicht oft machen willst oder schweres Gewicht nicht ganz so oft. Ganz egal ob Muscle-, Squat-, Power- oder SplitClean.


Jeder kann mitmachen!


Box-Externe können sich bitte jederzeit via:

info@crossfitgraz.at

melden und mitmachen!


Timetable:

Open Doors: 9:30

Briefing: 10:00

Workout Time: 10:40 - ca. 13:00 followed by a little "After Party" with some Snacks, Proteinshakes, good Chats and Laughter!


LASST UNS GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
CFGLogo2020_weiss-01.png

CrossFit Graz

VHA_White_Zeichenfläche 1.png