NEU: Rx your Nutrition Programme

Am 7.2.2022 starten wir mit unserem Ernährungsprogramm. Alles was du darüber wissen musst, findest du hier.



Dieses Programm ist KEINE Challenge. Dieses Programm soll "The Missing Link" darstellen um deine Ernährung auf das nächste Level zu bringen. Ganz egal ob du dich schon länger mit deiner Ernährung auseinandersetzt und wieder ein klein wenig frischen Wind und einen Reminder benötigst oder ob du völliger "Neuling" auf dem Gebiet bist und dir deine ersten Grundlangen erarbeiten willst. Viele von uns sind schon recht diszipliniert was die Regelmäßigkeit, Einsatz und Intensität im Training angeht. Aber irgendwie stellen sich, vor allem optisch, die gewünschten Resultate nicht so ein wie erwartet. Ob Zu- oder Abnehmen - das Körperbild verändert sich nicht so wie erhofft bzw. nicht in dem Maß wie es sich für den regelmäßig erbrachten Einsatz sollte. In diesem Programm bekommst du von uns wöchentlich über eine exklusive Facebookgruppe (ohne Facebook via Mail) informative Inputs über Video, Skript, Worksheets und Posts (Facebook).


Gemeinsam erarbeiten wir die großen Grundlagen und Prinzipien einer funktionierenden Ernährung, die deinen Lifestyle, deine Ziele und deine Philosophie unterstützt!

Aufgrund dieser Prinzipien bist du nach diesen 4 Wochen in der Lage den richtigen und individuellen Ernährungsstil für dich und deinen Lifestyle zu wählen. Du verstehst danach welche möglichen Probleme gewissen Ernährungsstile mit sich bringen können und worauf du achten sollst/musst.

Gleichzeitig bekommst du mit diesen einfachen Grundlagen auch das Wissen geliefert um Social Media Influencer und Möchtegern-Experten zu entlarven, die dir ihr Produkt verkaufen wollen, weil es DER richtige Weg ist und alles andere Schwachsinn ist.


Folgende Themenschwerpunkte werde in diesen 4 Wochen abgearbeitet:

  • Qualität deiner Ernährung,

  • Quantität Kalorien sowie

  • Quantität Makro- und Mikronährstoffe,

  • Weitere Faktoren neben der Ernährung, die eine große Rolle spielen

  • Die wirklichen Probleme unserer heutigen Ernährung

  • Ziele und die richtige Zielsetzung


Die richtige Ernährung ist wie schon erwähnt meist das fehlende Puzzleteil, das du für dich, deine Ziele und deinen Lifestyle finden und wählen musst! Und dieses Puzzleteil kann entscheidend dafür sein ob du die gewünschten Resultate letztendlich auch siehst.


Zudem sind wir schon im regen Austausch mit den Leuten, die bereits angemeldet sind, und sammeln gerade deren Fragen, die wir mit ins Programm nehmen und versuchen werden bestmöglich zu beantworten. Das Ganze ist alles online basiert. Du musst an keinen Fixterminen Zeit haben sondern kannst dir unsere wöchentlichen Inputs in Form von Skript, Worksheets, Videos und Posts in der Gruppe anschauen wann auch immer du Zeit hast.

Überzeugt?! Wo du dich anmelden kannst, bevor die Restplätze auch weg sind?! HIER :)

Übrigens kann absolut jeder mitmachen, der Interesse hat, ganz egal ob Mitglied oder nicht. Der Preis ist für jeden gleich fair. Wir freuen uns riesig auf ein superspannendes und interessantes Monat mit dir!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
CFGLogo2020_weiss-01.png

CrossFit Graz

VHA_White_Zeichenfläche 1.png