SummerChallenge 2021 powered by CrossFit Graz und vonHouse aus

Sei dabei und bringe deine Fitness, deine Ernährung und dein Mindset wieder auf Kurs bzw. auf das nächste Level!


Kommenden Montag am 12.7.2021 starten wir für ein Monat lang unsere Summerchallenge!

Ziel der Challenge ist es den Fokus wieder ein wenig auf Ernährung, Fitness und Mindset zu legen und so entweder... ...back on track zu kommen.

...sich grundsätzlich mal mit den Themen zu beschäftigen.


Die aufgegriffenen Bereiche und die damit verbundenen Aufgaben sind essentiell wenn es darum geht, dass du deine Fitness, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu steigern. Du hast das Gefühlt, dass du irgendwie feststeckst?! Dass nichts weiter geht?! Dass dir der Antrieb fehlt wirklich etwas zu bewegen?! Du hast das Gefühl irgendwas fehlt noch?!? Dann ist das genau dir richtige Challenge für dich! Aber sehe selbst. Stefan und Kathy erklären dir in diesem Video kürz und bündig worum es geht:





Du bist immer noch da und hast das Video bis zum Schluss angeschaut?! Sehr gut! HIER gehts zur Challenge. Diese ist übrigens für jeden Gratis! UND auf den Sieger wartet feinster Swag aus dem CrossFit Graz/vonHouseaus Online Klamotten Shop!

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen