Unsere Mission: Wir wollen dein Leben bewegen!

Aktualisiert: 14. Aug.

Und wir meinen nicht nur durch Squats und Burpees. Wie noch?! Lies hier!

 

Wie der Titel schon sagt: Unsere Mission ist es Etwas zu bewegen. Dich zu bewegen. Nicht nur physisch in der Box, sondern in möglichst vielen Bereichen deines Lebens. Um so einen positiven Einfluss auf dich, deine Gesundheit, deinen Lifestyle und dein Wohlbefinden zu haben!


Auch wenn Fitness und das regelmäßige Training bei uns die absolute Basis dafür bildet, gehört für uns mehr dazu!






Fitness I Mindset I Lifestyle


Wir wollen ein Umfeld für dich schaffen, welches dir ermöglicht zu experimentieren, dich Herausforderungen zu stellen und letztendlich zu lernen und zu wachsen!


Genauso wollen wir dir aber auch ein Umfeld bieten, welches dir hilft dich weiterzubilden, interessante Menschen kennen zu lernen und dein Wissen zu erweitern!


Aus diesem Grund wirst du bei uns in Zukunft regelmäßig an spannenden Events, informativen Talks und interessanten Workshops teilnehmen können.

Du kannst bereits bewegende, informative und hoffentlich unterhaltsame PodCast Folgen hören und immer wieder Blog Beiträge lesen.

Oft eben auch über die Grenzen vom Thema Fitness hinaus! Weil für uns eben mehr dazu gehört wenn wir dich bewegen wollen!


Upcoming Events.


Um dir einen kleinen Überblick zu verschaffen, gibt es hier eine Auflistung aller bereits fixierten Events in den kommenden Wochen.


Mittwoch, 24.8.2022, 19:00-20:00 - TALK: Was ist dieses CrossFit eigentlich?!

Stefan, Owner von CrossFit Graz und Sportwissenschafter bringt dir CrossFit näher und liefert dir nicht nur die Definition von CrossFit sondern auch einiges an Hintergrundwissen, Methoden und Grundlagen, denen CrossFit unterliegt und warum es-nach wie vor- eine so unschlagbare Trainingsmethode ist!


Samstag, 24.9.2022, 10:30-13:30 - WORKSHOP- SelfCare Shiatsu for CrossFitter von und mit Bianca Köck.

Bianca, Shiatsu Practitionerin und selbst schon jahrelanges Mitglied bei CrossFit Graz, zeigt dir in diesem Workshop ganz einfache Techniken, die du selbst anwenden kannst um Verspannungen, Verhärtungen und das eine oder andere kleine Wehwehchen zu lindern!

Für CrossFit Graz Mitglieder gratis und über Wodify buchbar. Für Externe kostet der Workshop 30.- EUR und kann direkt über die Website von Bianca - www.deingleichgewicht.com - gebucht werden!


Freitag, 30.9.2022, 17:00 - ca 20:00 - FUN- und COMMUNITY EVENT: FOODAPALOOZA powered by planted


Ein noch nie dagewesenes Team Event. Ein Event, bei dem Community und Spaß absolut im Vordergrund stehen! In einem Funworkout werden klassische CrossFit Übungen mit zeitgemäßen veganen Snacks von Planted kombiniert!

Absolut jeder kann mitmachen, der Lust hat, etwas Neues zu probieren. Bei diesem Event werden Fitness, der Spaß und das Leben selbst gefeiert!

Unter allen Teilnehmern werden coole Sachpreise verlost.

Anmeldungen ab sofort über crossfitgraz.wodify.com möglich. Teilnahmegebühr pro Team: 30.- EUR


Samstag und Sonntag, 5. und 6. November 2022 - SEMINAR: CROSSFIT SPECIALITY COURSE: GYMNASTICS


CrossFit Graz ist stolz und happy Gastgeber dieses Seminars von CrossFit sein zu dürfen. Das Seminar richtet sich vor allem an Coaches, die ihren Coaching Skills in puncto Gymnastics verbessern wollen und alle CrossFitter, die Input auf höchstem Niveau schätzen!

Der Kurs ist über www.crossfit.com buchbar!


Weitere Events, Talks und Workshops sind bereits in Planung.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
CFGLogo2020_weiss-01.png

CrossFit Graz

VHA_White_Zeichenfläche 1.png