WORKSHOP: Die AMRAP Einstellung

„Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt wenn wir erkennen, dass wir nur eines haben.“ – Konfuzius.





CrossFit und das tägliche Training in der Box fördert und fordert nicht nur deine Muskeln, dein Herzkreislauf System und deinen Stoffwechsel sondern in vielerlei Hinsicht auch die grundlegende Einstellung. Wie verhält man sich bei auftretenden Herausforderungen. Wie geht man damit um, wie setzt man den ersten Schritt?! Wie und welche sportliche Ziele steckt man sich und was tut man um diese auch zu erreichen?! Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich nach wie vor begeistert von CrossFit bin und ich es als eines der besten Instrumente sehe Menschen für Bewegung zu begeistern. Aber auch sie dazu zu bewegen sich mit ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden zu beschäftigen.

Und der nächste Schritt ist für mich dir zu zeigen, was alles du in deinem privaten Leben, in deinem Job und im Leben außerhalb der Box erreichen kannst, wenn du die Dinge, die du ohnehin jedes mal im Training schon anwendest bewusst in deinen Alltag überträgst und integrierst! Wenn du das schaffst und umsetzt garantiere ich dir, dass ich dein Leben nochmal um ein Vielfaches verbessern wird und du gewünschte Ergebnisse noch schneller und noch effektiver erreichst. Ganz egal wie groß und unerreichbar diese noch scheinen!

Die Basis dafür würde ich gerne mit einem Workshop legen. "Die AMRAP-Einstellung" WANN: 14.10.2021, 19:15 WO: In der Box (bei Nachfrage gerne auch zusätzlich via Facebook Live) DAUER: ca. 60min Anmeldung ist ab sofort via Wodify möglich. Bei Interesse kannst du dich natürlich jederzeit bei mir melden.

Auch als Externer bist du mehr als willkommen, falls dich das Thema interessiert. Melde dich einfach bei uns über info@crossfitgraz.at

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen